Mittwoch, 24. Juni 2009

Augenblick


Für meine Schwester habe ich diese Slide Karte gemacht. Es war mein 1. Versuch und ich will mal lieber nicht darüber reden, wie lange ich gebraucht habe, um die Technik laut Anleitung zu meistern...:)
Mein Mann hätte wahrscheinlich mal kurz darüber geschaut und mir in 1 Minute erklärt, wo ich was befestigen muß, damit beim Ziehen auch irgendetwas passiert.
Aber er schlief schon und so habe ich es alleine geschafft!!!

Kommentare:

Annki hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Annki hat gesagt…

Hm, die sieht in echt noch schöner aus als auf dem Bild. Und bitte wundere dich nicht über meinen Informaticablog, der ist Schulpflicht. Bald kommt ein Anderer;-)
Falls du jetzt immernoch nicht weißt, wer ich bin, dann lass dir sagen, dass du mir seit Ewigkeiten nicht mehr geantwortet hast.