Donnerstag, 25. Juni 2009

"my love"


Und das ist sie! Meine Lieblingskarte!
Wieder Stoffreste aller Art und Farben und diesmal ,selbst die Blume gemacht. Blütenblätter einzeln aufgenäht und dann über alles den Kreis in der Mitte :)
Was leider nicht so schön heraus kommt durchs scannen, sind die pinkfarbenen Swirleys im Hintergrund. Diese habe ich auch frei genäht.
Die letzte genähte Karte kann ich noch nicht zeigen, da sie für eine Stemplerin aus dem MST ist und sie noch nicht Geburtstag hat. Kommt noch!
Noch nicht ganz einverstanden bin ich, mit dem montieren auf Cardstock. Das muß ich dann noch den Profi "Magda" fragen, ob das noch besser aussehen kann :)
Anmerkung:
Die Fransen, krummen Nähte, Zick-Zack und mal nicht und überhaupt, sind ALLE so gewollt!!! Schreib das nur mal so, denn meine Mami sieht sich meinen Blog auch manchmal an :)
So, das wars jetzt fürs erste mit dem Monat Juni! Mein Schwiegervater wartet schon sehnsüchtig auf 3 selbst gebundene Bücher von mir.
Habe noch Muffingeschenkverpackungen und eine Tragebox in 4 stündiger harten Arbeit mit Jutta aus Bettys Blog http://bettys-creations.blogspot.com/2009/06/muffins-tragebox.html ( Tip: wenn Betty in ihrem Blog schreibt, dass es etwas aufwendig ist, dann bedeutet das für Normalsterbliche...Stunden später :) ). Ebenso wurden noch kleine Püppchen für einen Markt, BonBon Verpackungen mit dem Scor Pal und kleine Blöcke mit dem Zutter für meine beiden Nichten, von mir gemacht. Diese gehen morgen auf die Reise zu ihnen. Die Bilder dazu sind noch auf dem Speicher unseres Photoapparates und da werden sie sicher auch noch eine Weile bleiben, denn diese Materie verstehe ich noch nicht...
Bis bald...

Keine Kommentare: