Donnerstag, 25. Juni 2009

"Quilting number one"

Das ist meine 1. Karte aus Stoff. Bin total verliebt in das Thema Quilting oder besser - moderne Textilkunst ( so nennen es die Damen in dem wunderschönen Quiltladen am Jakobsplatz in München ).
Habe mir von einem Profi in diesem Thema aus unserem Stempeltreff ein paar Erklärungen abgeholt und es dann einfach mal versucht..., denn ich konnte nicht bis zum Nähwochenende das wir Mitte Juli haben werden, warten.
Da ich mir früher einmal ( vor meinem Leben als Mutter von kleinen Kindern ), sehr viel genäht habe, ist mir von allen Dingen am schwersten gefallen - schief, krumm und wild herum zu nähen. Dachte mir, dass jeder denken wird: "na da stimmt doch was nicht mit der Maschine oder mit derjenigen, die sie bedient". Und prombt sagte dann auch schon die erste, der ich erklärte das soll so sein: " ACH, ich dachte die Maschine näht nicht richtig!"
Schnief!

Keine Kommentare: