Donnerstag, 6. August 2009

birthday post


Dies ist Manjas Geburtstagskarte und da ich sie mit toller
Verspätung endlich abgegeben habe, kann sie gezeigt werden.
Zuerst habe ich das Gesicht abgestempelt, danach die Blätter aufgenäht, Organza darüber und noch einmal ein Blatt aufgenäht.
Stabperlen oben und unter dem Organzastoff angebracht und zum Schluß eine Blume mit Muschel im Inneren.
Dir nächste Geburtstagskarte wird für Irmi sein, sie ist schon eingescannt, aber kommt erst in einer Woche.
Diese ist soooo schön :)

1 Kommentar:

Manja hat gesagt…

mensch conny, ich bin ja platt... da haben wir uns wohl missverstanden, ich dachte, du hast noch gar keinen blog... traumhaft schöne karten und die halte ich natürlich in ehren!!! übrigens: filzwolle hab ich mir auch schon gekauft, inspiriert von deinen tollen genähten karten, die ich ja im original bewundern durfte!