Sonntag, 9. August 2009

birthday post


Das ist Irmis Geburtstagskarte und da ich sie gestern übergeben habe, kann die Karte endlich gezeigt werden.
Den Vogel habe ich abgestempelt und mit Neocolor 2 coloriert.
Der Hintergrund ist mit Versamark Blättern bestempelt, diese klar embosst und mit Distressfarben gewischt, sowie Glimmer Mist besprüht. Dann habe ich den Vogel mit Vlies hinterlegt und auf den Hintergrund genäht, das Ganze dann auf einen petrolfarbenen Cardstock genäht.
Gemattet auf eine hellgrüne Karte, Blumen angebracht und den Vogel noch mit Perlen bestickt, sowie kleine Ästchen aufgenäht.
Schon fertig...:)
Da die Karte keinerlei offiziellen Maßen entspricht, habe ich dann noch eine Art Kartenhülle dafür gemacht.

Kommentare:

ituepfelchen hat gesagt…

... das Original ist einfach
unbeschreiblich schön !
... und meins :)

Conny hat gesagt…

traumhaft schön!

samhain hat gesagt…

superschön. bin erst jetzt über Irmis Blog auf den Deinen gestoßen und total begeistert, was es bei dir zu sehen gibt.

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Servus Conny,
bin zufällig auf Deinen Blog gekommen. Echt toll, was Du so zauberst!!! Vielleicht werde ich ja auch mal mit so einer schönen Nähkarte überrascht...
Gruß Claudia

Margot hat gesagt…

Boah, die ist ja wohl genialschön, die Farben sind echt eine Wucht.