Donnerstag, 6. August 2009

birthday post


Diese Karte ist die eigentliche Geburtstagskarte für meine Freundin Martina, aber als sie noch die genähten Karten sah, wünschte sie sich auch von diesen eine...
Das Motiv ist mein Lieblingsvogel. Konnte ihn schon immer in allen möglichen Take Tens ( Zeitschrift ) bewundern.
Der Vogel ist teilweise embosst, die Gräser mit braun gestempelt, anschließend mit Distress gewischt.
Blumen und Herzchen aufgebracht...fertig.
Das Herz und die Schleife sehen nicht so schief und gequetscht aus, aber der Scanner macht das für mich.
Na ja, muß man sich schön denken...:)
So das waren alle Werke vom Juli und Anfang August. Jetzt gibt es erst einmal Ferien, denn meine beiden Kinder sind 6 Wochen zu Hause :) und da wird es sicherlich etwas ruhiger, ich meine in meiner kreativen Stempelwelt.
Selbst die Stempeloase hat geschlossen :)
Das nächste was ich ausprobieren möchte, sind die tollen Blumen von Martina Feige
Bitte mal ansehen, sehen wirklich wunderschön aus.
Bis bald!

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

auch superschön!
*schwärm*