Donnerstag, 6. August 2009


Dieses Stoffteil ist als Übung ind Bad Aibling bei unserem Nähwochenende mit Magda und 8 Fans entstanden. Leider konnte ich nur am Sonntag, daher habe ich nur ein Übungsteil vorzuweisen. Alles andere muß noch nachgearbeitet werden.
Wir haben auf einen Stoff Sprühkleber aufgebracht und diverse Wollen, Bänder farblich passend, aufgelegt. Danach kam wieder Stoff = Organza. Fixiert wurde mit Nähten von oben nach unten in regelmäßigen Abständen.
Und dann gings los...:)
Wir durften FREI Motive aufnähen. Habe dafür ein farblich verändertes Garn gewählt, damit die Farben verlaufen. Danach noch das ein oder andere Teil ausgeschnitten ( Kreis und Quadrat = Organza weg ).
Ich finde das Stück Stoff wunderschön und auf die Frage hin: " Schön, aber was wirst Du daraus machen?" Kann ich nur sagen, behalten und ab und zu mal darüber streichen..., dachte auch an einen Bucheinband. Mal sehen.

Keine Kommentare: