Mittwoch, 7. Oktober 2009

"Crazy"


Schon länger kamen meine geliebten Zetti Stempel aus Amerika an und es war gar nicht so einfach ein Opfer zu finden für eine Zettikarte. Aber die Geburtstage in unserem Stempeltreff häufen sich und ich denke mal diejenige, die diese Karte bekommen wird, wird sie verkraften :)
Eine besondere Herausforderung war es einen Hero Art Hintergrund Stempel ( Antique flower ) mit Zetti Stempeln zu mixen...
Also zur Machart...eine lange Geschichte:
Zuerst einmal mit Neocolor 2 Farben aufgemalt, mit Wasser verwischt und danach verdünntes Gesso aufgebracht.
Dann den Hintergrund Stempel von Hero Art aufgestempelt, links am Rand den Schriftstempel von Zetti verwendet und ebenso in der Farbe oregano Flammen.
Die Gesichter ( Zetti ) in einem blauen Farbton gestempelt, ausgeschnitten, mit weißen Gelstift an einigen Stellen nachgefahren und montiert. Unter die Blume noch ein Zettigesicht und ein Stofflabel links oben. Auf diversen Cardstock gemattet und schon :) war die Karte fertig.

1 Kommentar:

Margot hat gesagt…

Ha, über Umwege mußte ich Deinen Blog finden ;o)
Hach klasse hast Du Deine Zettis eingeweiht.