Samstag, 31. Oktober 2009

" like an Angel"


Diese Karte habe ich endlich für Claudia gemacht als DANKE für die Abdrücke einer Flügelfrau, auf die ich nun schon fast ein Jahr gewartet habe.
Da ist sie!!! Jetzt habe ich sie auch.
Auf Encaustic Papier gestempelt und klar embossed. Gewischt mit spiced marmelade, worm lipstick und pink.Gestempelt mit crimson red von Versafine ( Paisleys, Flügelfrau und von Judi Kins eine florales Ornament ). Der Schmetterling, sowie der Swirl sind ausgestanzt.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Superschön, das Motiv ist echt klasse.
Ich glaub......... hihi.
Alles toll angeordnet.

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Hi Conny,
hab ich erst heute gesehen...
Aber tausend Dank für die tolle Karte, hab mich sehr darüber gefreut!!! Interessant, wie Du das Engelmotiv eingesetzt hast. Und Du weißt ja, daß ich diese Farben liebe!!