Samstag, 31. Oktober 2009

"Running"

So, jetzt kann ich sie endlich zeigen!!!
Diese Karten sind 4 von 8 Stoffkarten, die ich für einen Tausch mit Frauen aus meinem Stempeltreff und Belinda, gemacht habe. Thema war "Stoffkarte"! Es sollten für 8 Teilnehmer jeweils eine Postkarte genäht werden. Das war die einzige Vorgabe und so habe ich mich mal wieder meinen geliebten Zettis gewidmet.
Das Männlein ist für eine Karte 4 mal auf diverse Materialien abgestempelt worden ( Kleid, Arme und Beine, Mütze und zuletzt in schwarz auf den pinkfarbenen Stoff). Danach habe ich alles einzeln ausgeschnitten und aufgenäht. Drumherum noch Zettimotive gestempelt, mit Stoffarbe coloriert, Perlen, Pailetten oder selbstgemachte Fimoknöpfe per Hand aufgenäht.
Unter dem selbstgemachten Button ( Zettimotive auf Stoff ) ist noch eine Blume aus Wollfilz. Wenn man den Button für irgendetwas anderes haben möchte, hat man dann noch eine schöne Alternative darunter.

Möchte die 8 Karten, die ich nun nach dem Bad Aibling Stempel Wochenende besitze :) zu einem Stoffbuch binden. Schätze aber das wird noch eine Weile dauern...

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Boah, Frau, das haut mich jetzt echt aus den Socken.
Grandios, großartig, richtig g..l
Beneide wirklich jeden der so toll nähne kann, seufz.

Manja hat gesagt…

ach ja, wie schön, dass ich davon auch ein kärtchen habe... und in natura sind die farblich ja noch viel knalliger!!! deine karte(n) sind wirklich ein knaller!!!