Montag, 30. November 2009

"beauty is in everybody"


Das ist Margots Geburtstagskarte und ich mag die Motive so gerne, dass gerade mal jeder momentan eine davon abbekommt.
Und da nicht jeder so hellauf begeistert ist , wie ich ( nicht wahr mein Kumpel...:) ), möchte ich doch mal dezent darauf hinweisen, das in jedem Motiv ein gewisses ETWAS an Schönheit liegt. JAWOHL!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht inmitten der ganzen Weihnachtskarten einen Ausrutscher ( na ja, es sind wirklich mehrere geworden ) ins knallige zu machen.

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Ja, ja zugegeben in Jedem steckt was gutes bzw. schönes - ich finde den Hintergrund gigantisch.
Danke für die Anregung.

johanna hat gesagt…

ich liebe diese knalligen karten sehr (danke auf für dein acrylfarben tutorial)! und diese stempel sowieso:)

Scrappi hat gesagt…

Hallo Conny,
ich finde die Karte sehr schön und ich liebe diese knalligen Farben! Je knalliger, desto besser!
LG Hélène

Margot hat gesagt…

Jepp, das ist meine und sie ist einfach ein Traum.
Vielen lieben Dank dafür, habe mcih echt riesig drüber gefreut.