Donnerstag, 17. Dezember 2009

"birthday post"



Das hat Spaß gemacht!

Martina aus dem MSt hat Geburtstag und das ist Ihre Karte.

Habe 1. von Johanna die Idee bekommen , eine Folie zu bestempeln und anschließend mit Gesso und Acrylfarben von hinten zu bemalen.

Und 2. habe ich bei Michelle Ward eine Technik entdeckt, die ich sensationell schön finde :), diese aber später...


Der Hintergrund nach Michelle Wards Beschreibung anfertigen. Auf die Folie mit Staz On Motiv abstempeln und dann von hinten mit Gesso und Acrylfarben colorieren.

Die kleinen Schneeflocken ( Hero Arts ) habe ich mit weißem Staz On von vorne aufgestempelt. Die Folie mit Eyeletts befestigen und auf Cardstock montieren.


Finde den Hintergrund besonders schön, denn es sieht aus als würde es schneien :)

1 Kommentar:

martina hat gesagt…

Meine, meine, meine?!?
Ich habe ja schon ein paar Kuverts da, die leider sehr streng bewacht werden.
Ich habe eben durch Abtasten versucht herauszufinden, ob diese Karte dabei ist. (Fände ich nämlich sehr schön...) Leider hat mein Holder mich wieder von den Umschlägen vertrieben.