Donnerstag, 17. Dezember 2009

"flower power"



So ähnlich auf einem Blog entdeckt und mit meinem vorhandenen Retro Blumenstanzer ausprobiert.

Die Blätter mittig geknickt, gewischt und bei der ein oder anderen Stickles aufgebracht. Eine einfache Büroklammer ( TIP von Ruth ) leicht abgeschmiergelt und mit Stickles ein eigenes Brad angefertigt.

Möchte mal welche aus Sizzix Blumenstanzen probieren.

Beispiele folgen...

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Conny,
die habe ich auch entdeckt und wollte dich damit überraschen!!
Aber ich glaube deine sind doch schöner als meine. Kumpel du bist
SUPER!

Scrappi hat gesagt…

Hallo Conny,
die schauen ja super aus! Muss ich unbedingt noch machen!
LG und frohe Weihnachten!
Hélène

Manja hat gesagt…

auch eine wunderschöne idee für die blumenstanzer... will die nächsten tage auch was einstellen, was ich damit ausprobiert habe... deine gefallen mir total gut
übrigens: es gibt jetzt stanzer, die noch einen 2. zum prägen dabei haben, die werden dann so, wie die, die man kaufen kann... hab nur noch nicht so viel ausprobiert