Samstag, 26. Dezember 2009

"flower power"



...es geht weiter...Blumen, Blumen, Blumen.

Momentan probiere ich alle möglichen Arten von selbstgemachten Blumen aus und ich habe schon wieder weitere davon gemacht.

Es folgen bald die Bilder davon.




Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Conny,
oh die sind ja wunderschön!!!
Ich wünsche dir auch ein super
gutes, neues Jahr.

Jutta

Manja hat gesagt…

tolles, glückliches und gesundes neues jahr... und klasse blumen, wollte auch endlich mal meine einstellen vom november, komm nicht dazu ;) lg manja
weisst ja, dass du dazu dann mal einen ws machen musst ;))

Scrappi hat gesagt…

Hallo Conny,
Deine Blumen sind Klasse! Ich will schon seit Wochen Blumen machen, aber..... mir fällt ständig was Neues ein und die Blumen stehen immer noch auf meiner To-do-Liste!
LG Hélène

samhain hat gesagt…

Hallo Conny. Die sind wunderschön.

johanna hat gesagt…

die sind wirklich traumhaft! und die sterne aus dem vorigen post auch!!

ituepfelchen hat gesagt…

die Blumen sind ja so schon schön, aber in Echt noch viel mehr :)

belindaschneider hat gesagt…

hallo conny! ein frohes neues ... bist im blumenrausch, und wie immer sehr kreativ. wunderschön!!
war im dezember viel unterwegs, aber doch nicht nach bayern.
hoffe, wir sehen uns in ba!
lg, belinda

Margot hat gesagt…

Klasse Conny, kannste das beim nächsten Treff im Februar zeigen?
Wäre toll.