Donnerstag, 17. Dezember 2009

"flowerpower"



Mußte ich unbedingt auch ausprobieren.

Achtung: SUCHTGEFAHR!!!

Kommentare:

Manja hat gesagt…

ha, war doch mein reden - erstens, dass dir das problemlos gelingt mit den doppelten und zweitens, dass es süchtig macht :) - toll sind sie geworden, eine klasse mischung...

Scrappi hat gesagt…

Hallo Conny,
die Blumen schauen soooo toll aus! Aber ich bin so ein Handarbeitsdummi, auch wenn die Leute meinen, dass sie problemlos gelingen! Jedenfalls habe ich mir ein Häkelbuch ausgeliehen und ich werde es mal versuchen!
LG Hélène

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Wow, Conny, klappt doch super mit den Häkelblümchen!! Richtig toll. Und die Suchtgefahr kann ich nur bestätigen....

Margot hat gesagt…

Och, so schön, ich glaub eine von Euch muß mir das mal zeigen, das will ich auch können, unbedingt.