Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachtspost


Das ist meine Lieblingsweihnachtskarte.
Komplett aus Stoff, bestempelt mit kleinen Schneeflocken und mit Stickles verziert. Den Stoff zuerst mit Vlies unterlegt, auf Pelmet und anschließend auf eine Karteikarte genäht.
Das Motiv ist gestempelt und embosst. Der Hintergrund dieser kleinen Karte mit 2 verschiedenen Glimmer Mist Farben besprüht.
Die kleine Karte aufgenäht. Verziert mit Bändchen ( von einem Weihnachtsmarkt ) und einem Herz, dass ich ebenfalls mit Vlies unterlegt und frei gequiltet habe. Verziert habe ich es mit dem französischen Knötchenstich.
Auf ein Baumwollband "frohe Weihnachten" getsempelt und mit Eyeletts befestigt.
Die Karte habe ich auf hellen Cardstock montiert.
Mit dieser Karte wünsche ich allen frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr.

Kommentare:

Scrappi hat gesagt…

Hallo Conny, Deine Karte ist ein Traum! Aber was ist Pelmet?? Und den frz. Knoten kenne ich natürlich auch nicht. Gibt es ein Buch "Nähen für Dummies"? Dir auch frohe Weihnachten und bis bald.
LG Hélène

Elke K. hat gesagt…

Superschöne, außergewöhnliche Karte! Da passt alles und dann noch genäht...à la Landhausstil...schööön

LG Elke

johanna hat gesagt…

diese karte ist wunderwunderschön!!! so viele tolle details!

frohes neues jahr dir und deinen lieben :)