Montag, 25. Januar 2010

"flower Power 5"


Nun ja..., es wäre doch schade, wenn ich sie nicht zeigen würde...?!
Diese Blumen sind aus Organza. Sie bestehen aus ca. 5 Lagen, frei ausgeschnittener Kreise, in verschiedenen Größen.
Diese werden seeehr vorsichtig über eine Kerze gehalten, damit die Ränder schmelzen.
Man muß wirklich hoch konzentriert sein, denn das Zeug würde sofort brennen. Es empfiehlt sich also ein Feuerlöscher in unmittelbarer Nähe :)
Gesehen habe ich sie im Internet und mußte sie gleich mal ausprobieren..., ich mag sie!

Kommentare:

Scrappi hat gesagt…

Das sind ja gefährliche Blumen, Conny! Also, ich warte bis zum Frühjahr und mache sie draußen im Garten. Ich habe keine Lust den Feuerlöscher aus dem Keller zu holen!
Jedenfalls sind die Blumen sehr schön!
LG Hélène

martina hat gesagt…

Du bist so krass mit all Deinen Blümchen. Diese sind ganz entzückend!!
Und ich werde nicht versuchen, sie nachzumachen. Klingt bei meiner Geschicklichkeit nach hochgradigen Verbrennungen.
Bewundere also einfach weiter Deine....

designbygutschi hat gesagt…

Diese Blumen erinnern mich an Elfen, sie passen bestimmt auch gut zu deinen genähten Sachen - einfach wunderschön!

Jutta

Margot hat gesagt…

Hach Conny, Du machst mich fertig, die sind so fluffig schön.
Einfach ein Traum.

ituepfelchen hat gesagt…

Biete Feuerlöscher gegen Organzablume :)

Susanne Zimmermann hat gesagt…

Ich kann einen großen Eimer Wasser anbieten und einen Blumenspritzer im Tausch gegen Blümchen ;-))) Echt toll geworden. Gefällt mir sehr gut! Drück Dich Susanne