Mittwoch, 27. Januar 2010

Pusteblume


Habe auch mal eine "Sonnenblumenkarte" probieren wollen, denn ich habe diese Art Karte immer mal wieder im Internet gesichtet.
Das ist meine!
Das Hintergrundpapier ist Srapp-Papier eines von Renates, die mich eindringlich gebeten hat, auch einmal welches zu verwenden und nicht nur sorgsam ALLES aufzubewahren :)
Habe nun eins geopfert...
Die gesamten Stempel ( Pusteblume, kleine Blümchen auf den Dreiecken und der Schriftzug ) sind von "Stempelknopf".

Kommentare:

ituepfelchen hat gesagt…

... einfach schön
Danke für die Idee :)

johanna hat gesagt…

ich muss grinsen, wenn du "geopfert" schreibst... wie gut ich das nachvollziehen kann! aber ich werde besser... immer öfter "opfere" ich jetzt auch was! denn es muss ja nicht befürchtet werden, dass in der stempelwelt der nachschub an zubehör ausgeht;)

samhain hat gesagt…

jaja, da kann ich mich anschließen. Die Sache mit dem Opfern kann ich sehr gut nachvollziehen. Tolle Karte. Außerdem bin ich ganz begeistert, von deinen vielen Blüten. Was es nicht für Möglichkeiten gibt.

Margot hat gesagt…

Wirklich superschön, ein Traum.
Hihi, das mit dem opfern kann ich jetzt leider nicht nachvollziehen, ist ja nur Papier ;o)

Manja hat gesagt…

ein tolles kärtchen, die form ist superschön!