Donnerstag, 11. Februar 2010

"Award"


Liebe Saphira,
lieben Dank dafür, dass ich von dir diesen "Award" bekommen habe!!! Habe mich sehr darüber gefreut.
Nun gehts los...:)
Es gibt einiges zu tun, für mich und demnächst für die 7, die ihn von mir bekommen werden :)

Die Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Das sind nun die 7 Dinge, die hoffentlich weniger bekannt sind über mich:
1. ich liebe Süßigkeiten bis zum Umfallen und wenn es sein muß auch heimlich, wenn es meine beiden Kinder nicht sehen.
2. wenn ich den Schlüssel im Schloß höre und weiß, es kann nur noch mein Mann sein, der nach Hause kommt ( da alle anderen schon anwesend sind ), dann pocht heute noch mein Herz!!!
3. ich kann mich heute noch wie ein Kind über " kleine Dinge" freuen, wie z.Bsp. "dass die Sonne scheint", ein Cappuccino mit einem ital. Dolci, ein gutes Essen, Kinderlachen, einen neuen Stempel...
4. ich mag mehr das Frühjahr und den Herbst, als den Sommer und den Winter.
5. meine Familie ist in der ganzen Welt verstreut
6. ich hatte 3 Omas und 3 Opas
7.ich sammle gerne schöne Dinge :)

Ich verleihe diesen "Award" an:


Hoffe, das ich nichts vergessen habe...
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Conny,
daß ist ja wirklich eine Überraschung und ich fühle mich sehr geehrt.

johanna hat gesagt…

liebe conny,
ich freu mich wirklich, aber ich hoffe du bist nicht böse, dass ich mich bei der weitergabe nicht auf 7 personen beschränken kann... sonst hab ich alles brav erledigt;)

samhain hat gesagt…

vielen dank. das freut mich sehr, ich bin nur etwas überrascht, weil ich erst in den letzten tagen über diese awards gestolpert bin, und hoffe, dass ich das auch komplett hinbekomme. falls nicht, bitte ich dich, mir zu helfen.

Saphira hat gesagt…

Hallo meine Liebe, ja das freut mich wenn Du Dich freust....
und das mit dem dem Herzklopfen find ich soooooooo romantisch genau so wünsch ichs mir...und dir nun ein virtuelles Schockistückerl
bis bald mal

Ciao Liane