Mittwoch, 17. Februar 2010

"birthday post"



Dies ist mal nicht nur eine der selbstgemachten Blumen..., sie bekam einen Hintergrund und ging per Post auf die Reise. Bin gespannt, ob sie komplett zerlegt wurde.

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Conny,
super Farben - schön aufeinander abgestimmt.
Jutta

ituepfelchen hat gesagt…

boah .... so schön :)

friemelchen hat gesagt…

Ein toller Hintergrund,tolle Farben und die Blume ist wunderschön!

Manja hat gesagt…

klasse karte, die farben gefallen mir auch sehr in dieser knalligen kombi! schade, dass wir uns nicht sehen... aber der nächste treff kommt bestimmt

samhain hat gesagt…

ja, deine blumen bewundere ich ja schon eine ganze zeit lang, und hier ist mal eine richtig schön in einer karte verarbeitet.

johanna hat gesagt…

wunderschön!!! hoffentlich hat die post die nicht total geplättet! wär ewig schade drum... toller hintergrund mit schönen farben auch!

Margot hat gesagt…

Tolle Karte, in toller Farbkombi, hoffe das Blümchen hat es gut überstanden.