Mittwoch, 21. April 2010

"birthday post"


Mal wieder Acrylfarben..., ich mag sie immer mehr und finde man kann wirklich tolle Hintergründe gestalten.
Zuerst habe ich den Hintergrund mit diversen Acrylfarben angelegt. Dann mit Acrylfarben die Swirls gestempelt und durch das "Lochraster" Acrylfarbe aufgetupft. Das Motiv von Stampotique ist mit Versafine schwarz gestempelt und mit Neocolor2 coloriert. Konturengenau ausgeschnitten, auf einen schwarzen Karton mit Rand - geklebt und mit 3D Pads aufgebracht.
Die Blume habe ich aus selbstgefärbten  Papier (siehe Technik von BadAibling ,mit Kleister und Acrylfarben)selbstgemacht.
Die Karte ist übrigens gerade, aber immer wieder beim Scannen verrutscht, durch die dicke Blume. Irgendwann einmal mußte ich die Entscheidung treffen: "schief" oder "unscharf"...

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Hach, schon wieder so ein tolles Kärtchen, gefällt mir hammermässig gut, schwärm.

johanna hat gesagt…

wie schön? seeeeeehr schön!!!!!

Manja hat gesagt…

ein traumhaftes kärtchen, gefällt mir hammermässig... und gut zu wissen, dass du diese motive liebst ;)

Manja hat gesagt…

... ups, jetzt lese ich margot's kommentar - da waren wir uns ja worttechnisch auch absolut einig ;)