Freitag, 14. Mai 2010

"birthday post"

Mal wieder ein Geburtstag beim Münchner Stempeltreff. Habe Swirls mit Gesso abgestempelt und danach den Hintergrund mit Glimmer Mist besprüht. Nach dem Trocknen habe ich noch blaue Swirls aufgestempelt. Das Motiv (Tim Holtz) Käfig und Vogel wurden extra gestempelt, beides konturengenau ausgeschnitten und einzeln befestigt. Der Käfig ist mit einem Brad befestigt und schaukelt hin und her, der Vogel klebt auf dem Käfig. Die Steinchen habe ich von Margot geschenkt bekommen, "lieben DANK noch einmal dafür".
Die Karte endet bei der blauen Umrandung und wie immer kämpfe ich mit der Klappe unseres Scanners beim Schließen :( Wenn erhöhte Teilchen, wie z.Bsp. die Steine auf einer Karte kleben, verutscht mir immer die Karte :(
Habe nach dem 8. Scann aufgegeben!

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte - der Käfig ist super!
Jutta

Margot hat gesagt…

Wirklich, ein wunderschönes Kärtchen, gefällt mir auch sooooooo gut.
Und, gerne doch.