Dienstag, 22. Juni 2010

"birthday post" - "3 - hearts"

Das war ein weiterer Versuch der Color Wash/Wachs Technik, nur das man die weißen Herzen nicht mehr sieht, denn ich habe sie mit Stoff überdeckt, mit Vlies gepolstert und "wild" aufgenäht. Hoffentlich schaut meine Mami nicht mal in meinen Blog, sie würde bestimmt anrufen und sagen:
"Kind, Du konntest doch mal nähen?!" :)))

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Eine total tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
Jutta

Angelika Diem hat gesagt…

Ich finde die Karte sehr gelungen, frisch und liebenswert. Mir gefällt der Kontrast der wilden Zacken zu den seidigen Flügelfarben des Falters.

Noch eine schöne, zweite Wochenhälfte!

Liebe Grüße
Angelika

Scrappi hat gesagt…

Eine tolle Karte, Conny!
LG Hélène

martina hat gesagt…

oh, ich bin so neidisch. du machst so tolle sachen. und falls deine mutter sich meldet, darfst du sie an mich weiterleiten. ich kann ihr glaubhaft bestätigen, dass dieses 'wilde nähen' nur funktioniert, wenn man auch wirklich nähen kann.
LG martina