Mittwoch, 9. Juni 2010

"Skulls"

Muß sie jetzt endlich mal zeigen, denn in der Warteschleife stehen noch andere kreative Werke zum Einstellen, aber jetzt sind erst einmal die "4" dran.
Habe erst einmal die Grundform nass gefilzt. Danach die Gesichter trocken aufgefilzt und anschließend zum Anhänger aufgefädelt. Sie werden einmal an meiner "Traumtasche" (weiß schon"wie", aber noch nicht "wann") hängen werden...

Kommentare:

Manja hat gesagt…

oh wow, die sind sooooo klasse... mitbringen und zeigen in 2 wochen ;) büddeeeeeeee! ;) - ähm, wie lange dauert denn so ein "kopf"? wäre ja auch was für "draussen"... ach, es werden schon wieder viel zu viele ideen, lg manja

johanna hat gesagt…

machst du die auch auf bestellung??? ich MUSS solche haben und bin doch so ungeduldig beim arbeiten im kleinformat... ich bin hin und weg!!!!!!!!!!!!!