Freitag, 30. Juli 2010

"birthday post - Angela"

Bei dem Scann sieht es so aus, als würde keine Farbe zur anderen passen. In "Natura" war sie wunderschön "warm".
Der Hintergrund war Color-Wash/Wachs Technik und damit sie noch lebendiger wurde, habe ich ich einem hellgrün viele, viele Kringel genäht. Zu sehen davon ist NIX...:(

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Ich finde die Karte trotzdem schön. Ich kann mir gut vorstellen, daß sie in natura noch besser ausschaut.
Uwe hat sich wegen dem "photobucket" deinen Quellcode angeschaut - er weiß aber auch nicht woran es liegt - leider!
Liebe Grüße
Jutta

Margot hat gesagt…

Hach, Conny, wir sind doch kreativ und können uns das nach Deiner Ausführung natürlich genau vorstellen, also soll heißen ;o) das ist ein grandiosschönes Kärtchen.

johanna hat gesagt…

mir gefällt die karte auch SEHR... und die grünen fäden kann ich mir nach deiner beschreibung gut dazu denken...

ich seh übrigens dieses weiße kästchen auch... komisch - es ist über dem text und hinter den fotos, sehr seltsam... leider hab ich auch keinerlei idee zwecks hilfe...