Dienstag, 20. Juli 2010

"birthday post" Johanna


Johannas Geburtstagskarte und ich konnte sie auch noch "punktgenau" abgeben, denn wir befanden uns mit anderen "Nähwütigen" in Bad Aibling, als sie in ihren Geburtstag rutschte.
Und bei Johanna darf ich mich austoben...DANKE dafür!

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
designbygutschi hat gesagt…

Austoben - der Begriff trifft auf diese Karte - soviele verschiedene Details - ich entdecke immer wieder etwas Neues.
;-) Jutta

samhain hat gesagt…

Ja die hätte ich gerne in natura gesehen. Schade, die sieht super aus.

johanna hat gesagt…

gestern auf dem treff durften sie ja nun alle in natura bewundern... sie ist wirklich wunderschön!! ich freu mich immer, wenn sich jemand für mich austobt;))

Manja hat gesagt…

traumhaft schön!!!

Saphira hat gesagt…

wow...Du hast immer so tolle Farbkombis
und dann auch noch genäht - dafür bin ich auch im echten Leben zu d...
WEITERMACHEN!!!

Margot hat gesagt…

Noch so ein klasse Kärtchen, hach schön.