Montag, 2. August 2010

"birthday post"

Meine Freundin "Martina" hatte Geburtstag und das ist ihre Karte!
 Ruth hat so eine ähnliche Karte mal gemacht und ich habe mich SOFORT unsterblich in sie verliebt. Mußte sie auch einmal machen, auch wenn es eine eindeutige "Raubkopie" ist...
Die Schuhe, das Kleid, die Tasse und der Hut sind alle nacheinander abgestempelt, unterschiedlich embosst und mit 3 D-Pads aufgeklebt.
DANKE RUTH, für diese wundervolle Idee!!!

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Conny, ich liiiieebe diesen Stempel. Die Karte ist der Knaller. Super Idee!
Jutta

ituepfelchen hat gesagt…

... einfach super :)

Margot hat gesagt…

SChöööööööööön, die Farbkombi, wunderschön.

johanna hat gesagt…

*schwärm*, hast du gut geklaut *ggg*... sieht aber nach viel arbeit aus mit all dem extra-gestempel!! die farbe ist genial!! wunderschöne karte!

Ultuna hat gesagt…

Tolle Karte! Ich hab diesen supertollen Stempel auch und jetzt noch eine superschöne Anregung mehr... Danke!