Freitag, 27. August 2010

"Girls Love"

Und das die andere, meine Lieblings-Metall-Karte.

Kommentare:

johanna hat gesagt…

superschön, all deine metallkreationen! müssen uns mal über die machart unterhalten auf dem nächsten MST:)

Margot hat gesagt…

Hihi, jetzt habe ich bei der anderen Karte das selbe gewünscht wie Johanna ;o)
Da mußt du es ja unbedingt mal zeigen.
Also, diese Karte hier ist ja auch großartig, die Farben, das Mädel, das Schild, der HG, alles einfach der Wahnsinn.

designbygutschi hat gesagt…

Du hast echt ein Händchen für die Metallkreationen - ich bewundere dich dafür.
Jutta

Saphira hat gesagt…

kaum läßt frau Dich ein bisserl allein...schon gibts einen neuen background...wow
paßt gut zu Dir und Deinen Werken...
also ich bin immer bei Dir
weitermachen

Liane

samhain hat gesagt…

ja, ja. ich hab deine werke auch schon im heft bewundert und auch gleich den hintergrund wiedererkannt. die sind echt klasse geworden.