Freitag, 13. August 2010

"Irmi's birthday post"

Diese Karte mochte ich so gerne, dass ich sie am liebsten selbst behalten hätte, aber...
Also, der Hintergrund ist mal wieder Gelatinedruck und dann kam dann noch diverses :)
Alte eingefärbte Buchseiten, bestempelte, eingefärbte Papiere für die Blume, Overheadfolie für den Mädchenstempel...
Die Blume habe ich noch verziert mit diversen Nähten und die grünen Steinchen habe ich mal tütchenweise von "Margot" bekommen :)))
Das Ganze dann noch mit Wolle umrandet und schon (!) war die Karte fertig.

Habe dann noch fach- und sachgerecht ein TOTAL schiefes Photo gemacht, da Scannen mal wieder unmöglich war, wegen zu dicker Blume.

Kommentare:

johanna hat gesagt…

na, das glaub ich dir sofort, dass es dir schwergefallen ist, dieses prachtstück wegzugeben!! tolle elemente, klasse farbe!!

samhain hat gesagt…

die sieht einfach klasse aus. mir gefällt es so gut, wie du die blumen machst. das musst du mir mal erklären.

martina hat gesagt…

ich habe die Karte gestern im Original gesehen. Sie ist sensationell!

Manja hat gesagt…

eine tolle mixed-media-karte, schön kombiniert und die farben sind klasse!

Margot hat gesagt…

Boah Conny, die ist ja der Hammer, gefällt mir irre gut.
Kann gut verstehen, warum du die am liebsten selbst behalten wolltest ;o)

ituepfelchen hat gesagt…

Danke, dass Du Dich von ihr getrennt hast :)
glücklich seufz