Sonntag, 8. August 2010

"mal was anderes..."





Wollte mir für den Sommer eine kurze Jeans kaufen, aber die Preise haben mir nicht wirklich gefallen. Daher bin ich wieder "ohne" nach Hause gefahren. Dort angekommen hatte ich die Idee, mal meine Bestände durchzusehen. Habe mir eine alte Levis geschnappt mit Hosenbeinen, die ich nicht mehr mochte, eine Schere und los gings. Noch 2 Riegel für jeweils ein Hosenbein genäht, Häkelblümchen verteilt und mich gefreut :)

Kommentare:

Saphira hat gesagt…

Sehr schick---jetzt müßt mir im Sommerschlußverkauf noch jemand hübsche Beine anbieten, dann mach ich mir auch so ein Hosi :)
uuuuuuuuuund hast Du Zeit zu unserem Basteltag zu kommen?????????? Die Kartenbastelmäuse freuen sich über Unterstützung!!!!!!!!!!

samhain hat gesagt…

Eine super Idee. Mir hat sie schon gleich gefallen, als wir bei Dir waren.

Margot hat gesagt…

Jaja, man muß sich nur zu helfen wissen, haste klasse gewerkelt.
Gefällt mir richtig gut.