Mittwoch, 22. September 2010

"bithday post"

Mit Verspätung haben 2 von unserem Stempeltreff so eine ähnliche Karte bekommen. Habe mir mal zum Ziel gemacht, wenig oder gar nicht benutzte Stempel oder Materialen zu verwenden.

Kommentare:

Saphira hat gesagt…

ja das ist aber schade, dass Du die Stempel wenig benutzt - die find ich nämlich richtig schööööön
die sind auch mal was für so ne richtige Männerkarte

drückdrück

designbygutschi hat gesagt…

Der Hintergrund-Stempel ist mein Lieblings-Stempel. Schön das du ihn benützt hast. Die Karte ist wunderschön.
Jutta

johanna hat gesagt…

der stempel auf dem tag ist genial, gefällt mir sehr!!!

Manja hat gesagt…

ja, so was sollte man sich immer mal wieder vornehmen - das kärtchen ist toll und die farben passen perfekt! lg manja

Margot hat gesagt…

Hach, ich find auch das Dir das Kärtchen supergelungen ist.