Dienstag, 7. September 2010

"Scrappies"

Es war mal wieder soweit..., ich bekam eine Tüte von den Scrappies und sollte den Inhalt nach meinen Ideen gestalten.
Es ist ein kleines Reisejournal geworden, mit Einstecktaschen für Photos, Tickets, Notizen..., was auch immer.
Finde es immer sehr spannend zu sehen, was die andere aus dem Team mit dieser Tüte gemacht hat und diesmal war es Uli. Finde die Seite von ihr einfach nur genial!
Zu sehen unter dem Link SCRAPPIES!

Kommentare:

samhain hat gesagt…

Das sieht richtig klasse aus. Da beneide ich dich schon ein bisschen. Ist bestimmt spannend, so eine Vorauswahl an Material zu bekommen, mit dem man dann was machen soll.

johanna hat gesagt…

es geht mir wie sigrid: sicher toll, so mit material ausgestattet zu werden (aber vielleicht würde ich auch wie gelähmt davorsitzen?)

jedenfalls ist dein büchlein sensationell geworden!! gefällt mir SEEEEHR und ersetzt ein bisschen den nicht vorhanden gewesenen sommer... super!!

würde übrigens perfekt zum heutigen mittwochstempler-thema passen...
außerdem noch vielen herzlichen dank für deinen kommentar-marathon:) freu mich immer sehr, von dir zu hören!!

Margot hat gesagt…

Boah, das Innenleben sieht ja auch megaschön aus *dahinschmelz*
Ich glaube aber auch das es mir wie Johanna gehen würde, ich würde da auch ewig nichts zu stande bringen, wenn überhaupt.