Mittwoch, 6. Oktober 2010

birtday-post / "my best Dirndl"

Der Hintergrund ist mit der "Folientechnik "(eine der ersten, die mir Antje und Edix damals beim MSt gezeigt haben) entstanden.  Das Stampotique Motiv ist auf Folie mit Staz on abgestempelt, mit Acrylfarben von hinten bemalt und anschließend aufgeklebt.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Huhu Conny, sieht ein bissi aus wie das Kärtchen das ich letztens von Dir bekommen haben, auch wenn ich sagen muß das meine natürlich einen ticken schöner ist ;o)
Ganz ehrlich? Ich liebe Deine pinken WErke ;o)

samhain hat gesagt…

superschöne karte, und auch noch mit dem ersten stampotique motiv, dass auch mir gefällt.

designbygutschi hat gesagt…

Oktoberfest läßt grüßen - auch wenn wir alle froh sind, daß es wieder vorbei ist - Gell!
Jetzt kann man/frau wieder S-Bahn fahren.
Jutt

johanna hat gesagt…

my best dirndl - schon diese überschrift lässt mich breit grinsen... seeeeeehr schön, farbe wie motiv!
liebe grüße, johanna - der gar niemals nicht ein dirndl ins haus kommt (kindheitstrauma;))

dank dir für all deine lieben kommentare conny:))