Mittwoch, 20. Oktober 2010

"Halloween"

Für ein wirklich wunderschönes Cafe namens "Gartensalon" in München, habe ich 11 skurile Karten gemacht, die ausgestellt werden sollen.
Los geht's.

Kommentare:

Scrappi hat gesagt…

Und wann können wir die anderen zehn Karten sehen, Conny? Die hier ist nämlich schon so schön!
LG Hélène

Margot hat gesagt…

Huhu Conny, ich bin zwar überhaupt kein Halloweenfan, aber diese Karte würde ich sofort nehmen, gefällt mir richtig gut.
Auf die anderen 10 bin ich auch schon ganz neugierig ;o)
Hey, der Gartensalon ist ja ganz in meiner Nähe, wann ist denn Deine Ausstellung, dann hopse ich da mal vorbei und kuck mir das an?
Bist Du da öfter? Dann sehen wir uns da evtl. mal, würd mich freuen.

Martina2801 hat gesagt…

Hi Conny,
das Kärtchen ist ganz nach meinem Gusto......einfach perfekt!
Hoffe, ich bekomme die anderen 10 auch zu sehen?
LG
MARTINA

designbygutschi hat gesagt…

Wahnsinn, was du immer für Stempel hast.
Jutta