Dienstag, 12. Oktober 2010

"Margot's Kärtchen"

Diese Karte war für Margot, denn sie hat bestimmt wegen mir einen "Tennisarm"   :) , DANKE Margot!
Habe so langsam das Gefühl sehr einseitig Motive zu verwenden :)

Die nächsten Karten (11 an der Zahl) werden "spooky"...

Kommentare:

ituepfelchen hat gesagt…

... na wenn das nicht Abigail von NCIS ist *g* - sieht toll aus

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Conny,
da bin ich nun täglich auf deinem Blog und habe es versäumt einen Kommentar zu schreiben.
Natürlich gefällt mir auch diese Karte - denn wer macht sonst so witzige Karten? Mit tollen Farben?!
Jutta

Margot hat gesagt…

Huhu Conny, hach ich natura ist sie wirklich 1000x schöner.
DANKESCHÖN
Und bitte, ich hatte nur ein bissi Kreuzweh, der Arm ist noch voll gebrauchsfähig ;o) und ich habs doch gerne für Dich gemacht, jedezeit wieder.