Mittwoch, 3. November 2010

Creavil-Halloween-Wettbewerb

Das ist mein Beitrag zum "Halloween-Wettbewerb" bei CREAVIL.
Die Farben waren eigentlich wunderschön intensiv, leider kann man das nicht erkennen.
Was mach ich nur ohne Halloween...? :)

Kommentare:

belindaschneider hat gesagt…

oooh, wie cool ist der denn geworden. ich bin eine richtige faule kröte! herrlicher gothikbogen. hatte mich schon an deine täglichen werke gewöhnt :)

Martina2801 hat gesagt…

Ein genialer Bogen! Gefällt mir seeeeehr gut!

Margot hat gesagt…

Boah, ich fall vom Stuhl das ist DAS Hammerwerk, ich drücke ganz fest die Daumen, oder ist es gar schon entschieden?

Renate hat gesagt…

Hi Conny,

habe gerade deinen Blog angeschaut - supertolle gruftige Halloween-Werke hast du produziert!!! Echt cool!!!

Renate

samhain hat gesagt…

tja, auch ohne halloween wirst du weiterhin schön schräge sachen werkeln... Danke noch für meine schöne Sache. Sehen wir uns am Donnerstag?

johanna hat gesagt…

ich würd auch sagen: schauriges geht immer, da brauchen wir keinen anlass;)
gefällt mir MEGA gut!!!