Sonntag, 21. November 2010

Karins birthday post"

Habe mir in Italien meine geliebten "Bacio" gekauft und als ich das Papier so schön glatt strich, kam mir die Idee es für meine nächste Collage zu verwenden. Ist hiermit geschehen.
Eingefärbt habe ich den Hintergrund mit Neocolor2 und Gesso, anschließend Collagenteile aufgebracht und bestempelt. Das Stampotique Motiv ist abgestempelt, mit Neocolor2 coloriert und anschließend konturengenau ausgeschnitten. Der Hut ist wieder aus einem Werbeanzeigenteil ausgeschnitten.

Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Total cool! Gefällt mir unheimlich gut!

designbygutschi hat gesagt…

Lustige Idee mit dem Süßigkeitenpapier. Ja, ja wir Stempler können immer alles gebrauchen und verwenden.
Noch einen schönen Sonntag.
Jutta

belindaschneider hat gesagt…

schöne karte!!! da wird sich karin sicherlich freuen. das ist doch magda's leckere idee letzten november in bad aibling gewesen. toll sieht's auch gerissen aus. schönen sonntag

johanna hat gesagt…

ach, wie herrlich diese karte wieder ist! und jetzt hast du noch mehr grund zum süßigkeitenkauf;) superschöne farben auch!

Margot hat gesagt…

Spitzenklasse ist Dein Kärtchen Conny, trifft natürlich wieder meinen "schrägen" Geschmack ;o)