Donnerstag, 11. November 2010

"Thank You"

Der Hintergrund ist mit Neocolor 2 und Gesso entstanden. Das Teufelchen auf Folie gestempelt und mit Gesso von hinten coloriert. Die Mütze habe ich aus Zeitungspapier (bunte Werbung) ausgeschnitten. Der Rest entstand mit schwarzem und weißen Gelstift.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Hach Conny, einfach herrlich, ein supergeniales Tag.

designbygutschi hat gesagt…

Und was gefällt mir wieder so gut?!
Die "farbhermonie" und das Blümchenbändchen.
Jutta

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Conny,
ich habe einen AWARD erhalten und würde ihn gerne an dich weiter geben. Schaue doch bitte auf meinen Blog, denn dort findest du die Eintelheiten.
Liebe Grüße
Jutta

johanna hat gesagt…

(ich hätte geschworen, dass ich hier schon kommentiert habe... kannst mal wieder sehen, wie es um mich steht;))

gefällt mir super, dein tag, besonders das hütchen und die gedoodelten blumen! und die farbe. und das teufelchen selbst natürlich auch. alles einfach:)