Donnerstag, 16. Dezember 2010

"birthday post - Ruth"

Auf besonderen Wunsch wird dieser Rahmen vorgezogen und  darf jetzt schon rein :)
Ruth und ich haben eine gemeinsame Liebe: "Metall".
So viele Möglichkeiten gibt es dieses zu bearbeiten und es macht mir unglaublich viel Spaß.
So war es klar, dass Ruth's Geburtstagskarte irgendetwas aus Metall sein sollte. Und da man selbst zu sooo vielem nicht kommt, man es aber unbedingt probieren möchte, müssen sich andere opfern :)))
Und so hat Ruth diesen Keilrahmen, den ich von der FALSCHEN Seite mit Metall verziert habe, bekommen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Ruth!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn - ist das schön.
Da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen!
Liebe Grüße, Uli

Martina2801 hat gesagt…

Wow - das sieht wirklich großartig aus! Metallprägen und dann noch Zetti-Stempel.....einfach perfekt!

johanna hat gesagt…

conny, das ist wieder mal der hammer!! gefällt mir super gut!

hoffe, deine vorweihnachtsstress-zeit ist jetzt bald vorbei und du bist zum fest wieder richtig fit! schöne tage & alles liebe, johanna

Margot hat gesagt…

Hachja, das Teil ist einfach cool, bin schwer begeistert, schwärm.
Will Dir auf diesem Weg auch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar!!!

belindaschneider hat gesagt…

hammermäßig gemetalled :) wünsche dir und deiner familie eine wunderschöne besinnliche weihnachtszeit und einen sanften rutsch ins neue jahr!

ituepfelchen hat gesagt…

... hab diesen Rahmen in Echt gesehen - der ist unglaublich schön!