Dienstag, 21. Dezember 2010

Weihnachtspost -"Wichtelmännchen"

Jetzt starte ich mal einen Countdown zum Thema "Weihnachten".

Kommentare:

Briefkasten Kai hat gesagt…

Weihnachtspost ist immer was schönes und auch ich freue mich darüber. :)
Die Karte und der Weihnachtshintergrund gefällt mir gut.

johanna hat gesagt…

schöne weihnachtskarte... ich liebe countdowns... du hättest eigentlich am ersten advent damit anfangen können *g* (duck und weg...)

belindaschneider hat gesagt…

hast du tollwood überlebt? wieviel mal schlafen noch??? ;)

Saphira hat gesagt…

och die ist ja lieb

Margot hat gesagt…

Huhu Conny, der Wichtel ist ja knuffig, gefällt mir sehr.

ituepfelchen hat gesagt…

.... so schön ... und ich hab sogar so eine bekommen, aber leider erst im Januar wieder gefunden ... tja ähm

Anonym hat gesagt…

Ich bin für die Verlinkung der Internetseite briefkastenverkauf.de verantwortlich und möchte Sie bitten den Kommentar Briefkasten Kai hat gesagt...

Weihnachtspost ist immer was schönes und auch ich freue mich darüber. :)
Die Karte und der Weihnachtshintergrund gefällt mir gut.

21. Dezember 2010 14:10
http://www.stempelbembel.blogspot.de/2010/12/weihnachtspost-wichtelmannchen.html

komplett mit Link zu löschen, da dieser ohne unsere Nachfrage im Blogkommentar gesetzt wurde. Meine E-Mailadresse für weitere Rückfragen lautet: verlinkung@ok.de Vielen Dank.