Donnerstag, 30. Dezember 2010

Weihnachtspost

Das war meine letzte Weihnachtskarte und da ich sie ganz besonders mag, soll sie mit ins neue Jahr rutschen.

Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Eins weiß ich mit Bestimmtheit..., auch dieses wird wieder ein spannendes werden :)

Kommentare:

johanna hat gesagt…

kann ich gut verstehen, dass diese metallkarte dein liebling ist:)

tja, nun ist der weihnachtshype auch wieder vorbei, aber das nächste kommt bestimmt auch wieder so plötzlich;)
guten rutsch und alles gute für 2011!

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Conny,
wo hast du denn die versteckt?! Auch ich finde diese Karte wunder schön. Der Baum ist gigantisch.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute für das neue Jahr 2011
Jutta

belindaschneider hat gesagt…

warst aber fleißig, und brav und elegant. mir gefällt die metallica-karte auch super gut!
wünsch dir einen guten rutsch und hoffentlich weniger aufregung für das kommende jahr. und genügend kreativzeit!! ganz liebe grüße