Dienstag, 30. März 2010

"come on baby light my fire"


Diese Karte habe ich Belinda als DANKE für ihr wunderschönes "Art Journal" geschickt.
Der Hintergrund ist mit Acrylfarben angelegt, das Motiv (von Stampotique) gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit Neocolor2 coloriert. Habe es noch einmal auf schwarzen Karton geklebt und diesen "grob" ausgeschnitten, dadurch kann man das Motiv besser auf dem bunten Hintergrund erkennen.
Ränder mit dem Distresser bearbeitet und gewischt.

Samstag, 27. März 2010

"Scrappies Design Team"

Im März habe ich eine Tüte mit diversen Materialien von den Srappies bekommen. Ein Teil von dreien, war diese "Sonnenblumenkarte".

Sonntag, 21. März 2010

"hurry up"

Wieder ein Hintergrund  mit Gelatinedruck. Der Hase ist ausgeschnitten und mit 3D-Klebepads aufgebracht.

Mittwoch, 17. März 2010

"birthday post"

Auch wieder Gelatinedruck, diesmal  Wollfäden aufgelegt und anschließend Karteikarte.

"birthday post"

Das war mal wieder was ganz spannendes..."Gelatinedruck". Es wird Gelatine angerührt ( festere Konsistenz, ähnlich wie Wackelpudding) und gewartet bis diese fest wird (evtl. 1 Tag vorher vorbereiten). Man stürzt sie dann auf eine Unterlage ( meine Form war quadratisch) und bringt mit einem Brayer Acrylfarbe auf. In diesem Fall habe ich mit einem Q-Tip Swirlies in die Acrylfarbe gezeichnet und anschließend ein Stück Stoff aufgelegt.
Das ist der Hintergrund.
Die Technik bietet unendliche Möglichkeiten.

Sonntag, 14. März 2010

"Art Journal" von Belinda


Ich habe ein Art Journal  :) und ich habe "fest" vor es zu füllen!!! Kann es immer noch nicht fassen, dass ich es geschenkt bekommen habe...

"Art Journal"


...als der Postmann 3 mal klingelt..., kam ein Päckchen von Belinda an...
Und dieses Art Journal war der Inhalt! Ich war sooo aufgeregt! Ich habe mich sehr darüber gefreut und schaue es mir täglich mehrmals an. Ist es nicht wunderschön!!!
Danke Belinda!!!

Montag, 8. März 2010

"Würmli"



Darf ich vorstellen: "Würmli", das neue "Lesezeichen" meines Mannes. Habe es meinem Mann zum Geburtstag gefilzt und er zählt mittlerweile als "volles" Mitglied zur Familie :)
Er wollte sich nur nicht so richtig fotografieren lassen...

Montag, 1. März 2010

"birthday post"

Das war nun die letzte Karte die ich aus meinem geliebten Hintergrund machen konnte...
Das Stampotique Motiv ist mit Neocolor2 coloriert, konturengenau ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt.