Freitag, 28. Mai 2010

"Just Stamps"


Die neue "Just Stamps".


"Handytasche"

Die neue "Just Stamps" ist verschickt und eigentlich ist diese Handytasche samt "Schritt für Schritt Anleitung" darin zu sehen...

"Handytasche"

Das ist die Rückseite meiner neuen Handytasche.

Freitag, 21. Mai 2010

birthday post - "a birds song"

Eine der neuen Stanzen von Tim Holtz. Der Hintergrund war Glimmer Mist, Acrylfarben und danach Blütenswirls in dunkelblau aufgestempelt.
Der ausgestanzte Vogel ist aus einem eingefärbten Glossypapier mit AAI's (sieht man leider nicht). Der Vogelkäfig aus schwarzem Karton ausgestanzt und immer wieder gerundet über einer Stricknadel. Mit Stickles den Flügel und den Vogelkäfig bearbeitet und aufgeklebt.
Leider sieht man nicht so richtig die 3D-Optik und schief war auch nichts!!!
Mein Scanner führt ein Eigenleben...

Montag, 17. Mai 2010

"birthday post" - "freedom"

So, da gibt es doch JEMANDEN unter uns, der so sehr von dieser Technik schwärmt, dass...!
Jetzt habe ich es an diesem verregneteten Wochenende mit meinen beiden Kindern auch ausprobiert: die Wachs-Color-Wash-Technik :)
Es hat allen dreien Spaß gemacht.

Freitag, 14. Mai 2010

"birthday post"

Mal wieder ein Geburtstag beim Münchner Stempeltreff. Habe Swirls mit Gesso abgestempelt und danach den Hintergrund mit Glimmer Mist besprüht. Nach dem Trocknen habe ich noch blaue Swirls aufgestempelt. Das Motiv (Tim Holtz) Käfig und Vogel wurden extra gestempelt, beides konturengenau ausgeschnitten und einzeln befestigt. Der Käfig ist mit einem Brad befestigt und schaukelt hin und her, der Vogel klebt auf dem Käfig. Die Steinchen habe ich von Margot geschenkt bekommen, "lieben DANK noch einmal dafür".
Die Karte endet bei der blauen Umrandung und wie immer kämpfe ich mit der Klappe unseres Scanners beim Schließen :( Wenn erhöhte Teilchen, wie z.Bsp. die Steine auf einer Karte kleben, verutscht mir immer die Karte :(
Habe nach dem 8. Scann aufgegeben!

Dienstag, 11. Mai 2010

"birthday post"

 Die Karte hatte ich vergessen einzustellen, wird hiermit nachgeholt... Das Motiv (von  Zetti) habe ich konturengenau ausgeschnitten, mit Neocolor2 coloriert und den 3 Jungs mit Krepppapier Halskrausen verpasst.
Auf dem Hintergrund habe ich Swirls mit Gesso abgestempelt und danach mit Glimmer Mist besprüht. Nach dem Trocknen in blau diverse Retromuster ( Inkadinkado) gestempelt.