Freitag, 30. Juli 2010

"birthday post - Angela"

Bei dem Scann sieht es so aus, als würde keine Farbe zur anderen passen. In "Natura" war sie wunderschön "warm".
Der Hintergrund war Color-Wash/Wachs Technik und damit sie noch lebendiger wurde, habe ich ich einem hellgrün viele, viele Kringel genäht. Zu sehen davon ist NIX...:(

Mittwoch, 28. Juli 2010

"Welcome"

Auch ich hatte für die 2 Jungs in unserer Truppe jeweils eine Karte gemacht.

Montag, 26. Juli 2010

"birthday post - Manja"

Das ist mal wieder mein geliebter Hintergrund mit Acrylfarben. Auch diese Karte habe ich in Bad Aibling abgeben können...Manja hatte ein paar Tage später Geburtstag.

Dienstag, 20. Juli 2010

"birthday post" Johanna


Johannas Geburtstagskarte und ich konnte sie auch noch "punktgenau" abgeben, denn wir befanden uns mit anderen "Nähwütigen" in Bad Aibling, als sie in ihren Geburtstag rutschte.
Und bei Johanna darf ich mich austoben...DANKE dafür!

Mittwoch, 14. Juli 2010

"Handytasche"


Da meine Schwester und ihre Tochter (mein Patenkind) am gleichen Tag Geburtstag haben, flogen 2 Handytaschen und 2 Karten nach Mexico. Das ist eine der Handytaschen, die andere war die meines Workshops für die Just Stamps.

Donnerstag, 8. Juli 2010

"sisters birthday"

Kann es kaum glauben, meine "kleine" Schwester ist "40" geworden..., denke jetzt mal nicht in der Folge davon an mein Alter...
Das war die Karte für sie und sie ging nach Mecico.

"Collage Nr.3"

Das ist die 3. Karte nach Johannas Workshop.