Freitag, 27. August 2010

"Girls Love"

Und das die andere, meine Lieblings-Metall-Karte.

"Now & Forever"

Das ist eine der Karten für die Just Stamps zum Thema "Metall".

Just Stamps - August 2010


Die neue Just Stamps ist da und als Mitglied des Design Teams habe ich 2 Karten zum Thema Metall beitragen dürfen.
ABER die Mädels vom "Münchner Stempeltreff" waren so etwas von fleißig..., wirklich TOLL!!!

Freitag, 20. August 2010

"Schrein-Anhänger"

Wie peinlich..., Ende Juni (jetzt gibt es erst die Photos davon) habe ich einen Workshop von Belinda in der Stempeloase mitgemacht. Sie hatte von ARTchix Studio den Schrein Anhänger aus Metall und ein Set mit diversen Bildchen für uns. Man hatte die Wahl den Anhänger entweder mit Alcohol inks einzufärben oder mit Acrylfarben. Alles war vorbereitet und man mußte nur noch loslegen :)
Toller Service von Belinda!
Der eine Schritt war es, den Schrein einzufärben und zu bemalen, der andere die kleine Collage zusammen zu stellen, die anschließend in den Schrein von oben eingeschoben wird.  
Fertig gemacht habe ich die Kette zu Hause, denn da hatte ich noch Wolle, Perlen und einen Ring, den ich umhäkelt habe.
Es war für mich einfacher den Schrein zu machen, als die Photos..., nicht gerade meine Stärke :(
Vielen Dank Belinda für den tollen WORKSHOP!!!

"Schrein"

Weiteres Bild der Vorderseite...

"Schrein-Anhänger"

Das ist die Rückseite meines Schrein-Anhängers.

Freitag, 13. August 2010

"Irmi's birthday post"

Diese Karte mochte ich so gerne, dass ich sie am liebsten selbst behalten hätte, aber...
Also, der Hintergrund ist mal wieder Gelatinedruck und dann kam dann noch diverses :)
Alte eingefärbte Buchseiten, bestempelte, eingefärbte Papiere für die Blume, Overheadfolie für den Mädchenstempel...
Die Blume habe ich noch verziert mit diversen Nähten und die grünen Steinchen habe ich mal tütchenweise von "Margot" bekommen :)))
Das Ganze dann noch mit Wolle umrandet und schon (!) war die Karte fertig.

Habe dann noch fach- und sachgerecht ein TOTAL schiefes Photo gemacht, da Scannen mal wieder unmöglich war, wegen zu dicker Blume.

Sonntag, 8. August 2010

"mal was anderes..."





Wollte mir für den Sommer eine kurze Jeans kaufen, aber die Preise haben mir nicht wirklich gefallen. Daher bin ich wieder "ohne" nach Hause gefahren. Dort angekommen hatte ich die Idee, mal meine Bestände durchzusehen. Habe mir eine alte Levis geschnappt mit Hosenbeinen, die ich nicht mehr mochte, eine Schere und los gings. Noch 2 Riegel für jeweils ein Hosenbein genäht, Häkelblümchen verteilt und mich gefreut :)

Montag, 2. August 2010

"birthday post"

Meine Freundin "Martina" hatte Geburtstag und das ist ihre Karte!
 Ruth hat so eine ähnliche Karte mal gemacht und ich habe mich SOFORT unsterblich in sie verliebt. Mußte sie auch einmal machen, auch wenn es eine eindeutige "Raubkopie" ist...
Die Schuhe, das Kleid, die Tasse und der Hut sind alle nacheinander abgestempelt, unterschiedlich embosst und mit 3 D-Pads aufgeklebt.
DANKE RUTH, für diese wundervolle Idee!!!