Samstag, 30. Oktober 2010

"Halloween" 11

Das war's :)

Freitag, 29. Oktober 2010

"Halloween" 10

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Dienstag, 26. Oktober 2010

"Halloween" 7

Montag, 25. Oktober 2010

Sonntag, 24. Oktober 2010

Samstag, 23. Oktober 2010

Freitag, 22. Oktober 2010

"Halloween" 3

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Mittwoch, 20. Oktober 2010

"Halloween"

Für ein wirklich wunderschönes Cafe namens "Gartensalon" in München, habe ich 11 skurile Karten gemacht, die ausgestellt werden sollen.
Los geht's.

Sonntag, 17. Oktober 2010

Blog Candy bei "Jutta"

Bei Jutta gibt es ein einjähriges zu feiern und das möchte sie mit uns teilen.

Dienstag, 12. Oktober 2010

"Margot's Kärtchen"

Diese Karte war für Margot, denn sie hat bestimmt wegen mir einen "Tennisarm"   :) , DANKE Margot!
Habe so langsam das Gefühl sehr einseitig Motive zu verwenden :)

Die nächsten Karten (11 an der Zahl) werden "spooky"...

Mittwoch, 6. Oktober 2010

birtday-post / "my best Dirndl"

Der Hintergrund ist mit der "Folientechnik "(eine der ersten, die mir Antje und Edix damals beim MSt gezeigt haben) entstanden.  Das Stampotique Motiv ist auf Folie mit Staz on abgestempelt, mit Acrylfarben von hinten bemalt und anschließend aufgeklebt.