Dienstag, 30. November 2010

"Out of Africa" - Spiegeln

Für die neue "Just Stamps" habe ich eine "Schritt für Schritt" Anleitung zum Thema "Spiegeln" gemacht und dies ist eine der beiden Karten zu diesem Thema.

"Just Stamps" November

Die neue Just Stamps ist da!!!
Und ich finde sie mal wieder sehr schön.

Mittwoch, 24. November 2010

"Jutta's birthday post"

Habe auch einmal die uralt Methode mit dem Spin Splash ausprobiert.
Anschließened Collagenteile (Buchseitenschnipsel) augeklebt und mit Gesso stellenweise bearbeitet.
Das Haus habe ich mit Staz on auf Metall gestempelt, es anschließend geprägt und mit Glimmer Glams coloriert.
Die Tür kann man öffnen und ein kleiner Text befindet sich dahinter.
Die kleinen Wimpel habe ich mit Neocolor2 coloriert und an Srappers Floss geklebt.

Sonntag, 21. November 2010

Karins birthday post"

Habe mir in Italien meine geliebten "Bacio" gekauft und als ich das Papier so schön glatt strich, kam mir die Idee es für meine nächste Collage zu verwenden. Ist hiermit geschehen.
Eingefärbt habe ich den Hintergrund mit Neocolor2 und Gesso, anschließend Collagenteile aufgebracht und bestempelt. Das Stampotique Motiv ist abgestempelt, mit Neocolor2 coloriert und anschließend konturengenau ausgeschnitten. Der Hut ist wieder aus einem Werbeanzeigenteil ausgeschnitten.

Donnerstag, 18. November 2010

"Award" von Jutta

Habe diese Woche von Jutta diesen Award für meinen Blog bekommen und mich sehr darüber gefreut! Ganz lieben Dank Jutta!!!
Werde jetzt stellvertretend an alle Kreativen, die ich kommentiere,verfolge, und mir am Herzen liegen diesen Award vergeben!

Donnerstag, 11. November 2010

"Thank You"

Der Hintergrund ist mit Neocolor 2 und Gesso entstanden. Das Teufelchen auf Folie gestempelt und mit Gesso von hinten coloriert. Die Mütze habe ich aus Zeitungspapier (bunte Werbung) ausgeschnitten. Der Rest entstand mit schwarzem und weißen Gelstift.

Mittwoch, 3. November 2010

Creavil-Halloween-Wettbewerb

Das ist mein Beitrag zum "Halloween-Wettbewerb" bei CREAVIL.
Die Farben waren eigentlich wunderschön intensiv, leider kann man das nicht erkennen.
Was mach ich nur ohne Halloween...? :)