Donnerstag, 30. Dezember 2010

Weihnachtspost

Das war meine letzte Weihnachtskarte und da ich sie ganz besonders mag, soll sie mit ins neue Jahr rutschen.

Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Eins weiß ich mit Bestimmtheit..., auch dieses wird wieder ein spannendes werden :)

Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachtspost

Montag, 27. Dezember 2010

Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachtspost

Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachtspost - "Engelchen"


Die größte Anspannung dürfte hinter uns allen liegen, die Geschenke verteilt, die Kinderaugen haben geleuchtet und wir alle haben sicherlich ein- bis zweimal durchgeatmet.
Jetzt können wir alle auf unsere eigene Art und Weise die freie Zeit mit oder ohne Familie genießen.
Schöne Zeit Euch allen noch!!!

Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachtspost - "Christmas trees"

Ich wünsche allen ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest mit gemütlichen Stunden und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2011.

Danke Euch für all' die lieben Kommentare! Ich freue mich jedes mal wieder neu darüber!!!

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachtspost - "Weihnachtsleine"

Ist das Motiv nicht niedlich?! Habe es bei Stempelknopf bestellt.

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Weihnachtspost - Teil 2

Dieses Jahr mußte es bei mir sehr weihnachtlich sein!

Dienstag, 21. Dezember 2010

Weihnachtspost -"Wichtelmännchen"

Jetzt starte ich mal einen Countdown zum Thema "Weihnachten".

Montag, 20. Dezember 2010

Design Team "Scrappies"



Das ist mein neuer Beitrag für die Scrappies.
Einmal ein Glas umfunktioniert zum Windlicht und eine Karte bei der sich der innere Teil dreht.

Donnerstag, 16. Dezember 2010

"birthday post - Ruth"

Auf besonderen Wunsch wird dieser Rahmen vorgezogen und  darf jetzt schon rein :)
Ruth und ich haben eine gemeinsame Liebe: "Metall".
So viele Möglichkeiten gibt es dieses zu bearbeiten und es macht mir unglaublich viel Spaß.
So war es klar, dass Ruth's Geburtstagskarte irgendetwas aus Metall sein sollte. Und da man selbst zu sooo vielem nicht kommt, man es aber unbedingt probieren möchte, müssen sich andere opfern :)))
Und so hat Ruth diesen Keilrahmen, den ich von der FALSCHEN Seite mit Metall verziert habe, bekommen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Ruth!!!

"birthday post - Ruth"

Mittwoch, 1. Dezember 2010

"Schneemann"

Und das ist meine 2. Karte zum Thema "Spiegeln" in der neuen "Just Stamps"