Donnerstag, 27. Januar 2011

2. Seite - Art Journal

Das ist mein 2. Versuch einer Seite für mein 1. Art Journal.
Und sie ist auch gleichzeitig mein Beitrag zum neuen Thema der Mittwochstempler "INKY BACKGROUNDS".




Nicht wundern..., es ist noch mein Blog!!! Nur das DRUMHERUM hat sich geändert. Es ist mir sehr schwer gefallen (auch wenn viele es zu dunkel fanden), den schwarzen Hintergrund zu entfernen, da ich immer noch der Meinung bin, die Farben wirken so schön auf schwarz. ABER, manchmal bedarf es einer Veränderung...:)

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hach wie schön, da gibts ja wieder so viel zu sehen. Und das würde so gut zu unserer Forumschallenge ab morgen passen.
"Bunt bisschen verrückt und gedoodelt."
Komm doch zu uns ins kleine feine StempelForum
Schönen Tag wünsch ich Dir,
lG Anja

Rosie hat gesagt…

Was heißt hier "Versuch". Das ist perfekt !!! Super ist die Seite geworden, Conny, und es gibt so viel zu entdecken. Ganz große Klasse.

~*~Patty S hat gesagt…

Your journal page is wonderful...great detail and colors!
oxo
p.s. I can read a little German, but am sorry I cannot write it :(

Saphira hat gesagt…

achh alles ganz neu
sehrrr schön Deine "Versuche" :o)
und ja auf schwarz gucken alle Farben intensiver aus und schwarz paßt auch zu allem
aber im Moment ist Dein Hintergrund sehr passend

designbygutschi hat gesagt…

Hallo liebe Conny,
ich staune - ist bei dir Frühjahrsputz?! Schön ist dein neues Blog-outfit.
Jutta

Lorraine hat gesagt…

wunderschon

Hermine hat gesagt…

Love it!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh, die Seite gefällt mir super gut, da gibt es herrlich viel zu entdecken.

lena hat gesagt…

Diese Seite ist genauso schön wie die erste. Das Blog-Outfit gefällt mir auch sehr gut - besonders dass der Text so schön geschrieben wird. Sieht herrlich aus. Den Hintergrund zur Seite 2 ist auch super!

belindaschneider hat gesagt…

ach, wie wunderschön, deine herzallerliebsten stempelchen!!! und die grünen stiefelchen setzen den tolen akzent! ich stell mir gerade vor, wann es bei euch mal "leer" ist. nur während der schul/kigazeit.

johanna hat gesagt…

man sieht richtig, was für einen spaß du mit deinen dyan-stempeln hast! wunderbar!

LiveArt hat gesagt…

Such a fun and funky page!! Love all the cool details to look at here!!

hugs and smiles,
Linda

Margot hat gesagt…

Haha, herrlich, die grünen Stiefel die find ich einfach hinreissend schön, klasse gewerkelt.