Mittwoch, 19. Januar 2011

ART JOURNAL!!!

SO, jetzt ist es soweit!!!
Schon sooo lange wollte ich mit einem Art Journal beginnen, habe mich nie wirklich getraut. Irgendwie war ich immer traurig, wenn Karte für Karte aus dem Haus ging und NICHTS bei mir blieb, auch wenn man sehr wohl weiß, wie sehr der andere sich darüber freut.
Der Wunsch mir ein Buch zu machen, wurde immer stärker, nur für mich und immer bei mir :)

Und jetzt muß ich ran, denn Belinda widmet mir und allen anderen Bedürftigen :) ein FERN-WORKSHOP im Art-Journaling.Würde ganz schön Ärger bekommen, wenn nichts fruchtet..., also Belinda:
HIER IST MEINE 1. JOURNALSEITE.
Und damit möchte ich gleich beim neuen Thema "TAGS" der Mittwochstempler mitmachen.

Kommentare:

Dylan hat gesagt…

I just love this page, fabby start to your journal , keep it up. Will blog link you so people can see xx

belindaschneider hat gesagt…

ach du meine güte, geh gerade onlien und schon hüpfe ich hier vor freude in meinem schlafanzug hahaha ist die herrlich geworden. freut mich ganz besonders, da du die dich glücklich-machenden-stempel von dyan verwendet hast. siehste, ganz einfach! ich bin nicht die "labertante mit massig text auf der journalseite", eher visuell und blödsinn. ist doch einfach. und nur für dich. und freu mich wie ein weltmeister, dass du sie gleich zeigst. und die taglösung jawoll! tralala ich knuddel dich :)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich trau mich auch erst seit kurzem ans journaling, hab auch Belinda zu danken für ihre vielen Beschreibungen und links zum Thema.
Deine 1. Seite gefällt mir auch bombig, ist so locker und fröhlich und erinnert mich an Frühling oder Sommer.
LG Anja

~*~Patty S hat gesagt…

your
peep
peep
peep
peep
page is very cool
oxo

Hermine hat gesagt…

So vibrant, love it

froebelsternchen Susi hat gesagt…

also das ist ja eine ganz super Seite geworden!
Belinda hat anscheinend vielen von uns den richtigen Weg zum Journaling gewiesen-auch mir hat sie so tolle Tipps gegeben.

Starker Journaling Beginn!

lg Susi

johanna hat gesagt…

ein toller einstieg zum journaling und zu den mittwochstemplern... musste sofort an kirschen und sommer denken, mmmmm... eine lecker seite!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, wie genial ist die Seite denn geworden ?! Traumhaft schön.... Ich bin immer noch nicht soweit ein Journal für mich anzufange, wer weiß, vielleicht kommt der Tag irgendwann einmal.

lena hat gesagt…

Powerstart into art journaling...!
Lovely page.

Shelly Hickox hat gesagt…

Beautiful journal page!!

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Conny,
toll dein Erfolg - ich bin hier schon der 11 Kommentar.
Die Karten sind auch der Hammer.
Das Art-Journal wir bestimmt eine super Erfolg.
Jutta

LiveArt hat gesagt…

Wow, love your fabulously yummy colours!! the birds are sooo cute :) Love your page!!

Hugs and smiles,
Linda

Riet hat gesagt…

funny idea, I like it.

Margot hat gesagt…

Großartig, ich freue mich sehr das Du Dich getraut hast, denn Du machst eh immer so tolle Werke, da wird Dein Journal bestimmt ein Hammerwerk.